Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kirmes zum Jahresende!



Das Jahr geht so langsam zu Ende und wir denken mal auch das nicht wie vorher gesagt die Welt morgen untergeht.. ;-)  Daher veranstalten wir nochmal zum Jahresabschluss eine Kirmes. Das bedeutet aber nicht das wir nächstes Jahr nicht auch wieder am Start sind. Wir möchten uns einfach bei allen die dieses Jahr dabei waren bedanken und nochmal ordentlich feiern bevor der ganze Weihnachtstrubel los geht. Daher geht es auch schon diesen Samstag los, also den 22.12 und endet dann auch schon wieder am 23.12. Wer also noch nichts vor hat ist herzlich willkommen.
Es wird auch voraussichtlich eine Überraschung geben, nähere Infos, genaue Zeiten gibt es dann morgen, wie immer hier und über unseren Group-Channel.

Für alle die vielleicht schon im Weihnnachsturlaub sind oder nicht vorbei schauen können wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage!

Euer Kirmes-SL Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen