Samstag, 25. Mai 2013

Kirmes-SL goes Munich...

Richtig gelesen! Wie wir bereits berichteten, ist die Zukunft von München-SL gefährdet, da Telelinden, der Sponsor von München seinen Dienst vorübergehend einstellen musste und die laufenden Kosten für die Sims´s so nicht mehr gedeckt sind. Zwar hat sich Telelinden auch als verifizierter Partner bei Linden Labs beworben, doch fehlen trotzdem durch den Ausfall des Dienst nun einiges an echten Dollar um die gemieteten Server auf den München steht zu finanzieren. Wir möchten daher zum Spenden aufrufen und veranstalten dazu dieses Wochenende in München eine kleine Kirmes bei der wir unsere Einahmen zu 100%  für den Erhalt an den Betreiber der Sim, Lislo Mensing spenden werden. Daher hoffen wir das ihr alle zahlreich erscheint und vielleicht der ein oder andere Linden-Dollar gespendet wird der bei uns fährt. Natürlich könnt ihr selbst auch etwas spenden, dazu gibt es Spendenbarometer in der Stadt, z.B: beim Festzelt oder am Marienplatz. Jeder Linden-Dollar kann da helfen..

Übrigens gibt es auch diesmal wieder eine Neuheit zu sehen, diesmal von Dominik Setzer, den Booster Maxxx Mega G4. Des weiteren gibt es dann noch, wie sollte es anders sein, den Star Flyer von Doug Gamba und auch der Glasirrgarten von Bamberg ist dabei. Außerdem wird es voraussichtlich auch  Live-Event´s von bekannten SL-Musikern im Bierzelt geben. Weitere Infos dazu werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

Beginn werden wir voraussichtlich heute um 16:00 Uhr. Weiter Info´s folgen noch, wie immer halten wir euch auf den laufenden!

Euer Kirmes-SL Team !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen