Montag, 3. September 2012

Kirmes-SL auf dem Münchner Oktoberfest!












Nun ist es offiziell, wir werden dieses Jahr zum ersten mal auf dem Oktoberfest in München SL vertreten sein und freuen uns besonders darüber nun auch auf der bekanntesten deutschsprachigen Sim Kirmes-Feeling verbreiten zu dürfen. Das Oktoberfest in München findet zeitgleich zur echten Wiesn vom 22.9.-07.10.2012 im virtuellen München auf dem Marienplatz und am Marienhof (hinter dem Rathaus) statt. Das virtuelle Oktoberfest findet dort übrigens nun zum sechsten mal statt und ist vorallem für die nationalen und internationalen  Live-Events bekannt die bereits 2010 schon  ca. 30.0000 Besucher einbrachten.

Daher freuen wir uns sehr nun mit unseren Fahrgeschäften Konga, Star Flyer vertreten zu sein.  Weitere Infos und Updates zum Oktoberfest im virtuellen München demnächst hier!

Blog von München SL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen