Samstag, 22. September 2012

Ozapft is!

Seit heute hat nun auch das virtuelle Oktoberfest in München SL geöffnet und es darf wieder ordentlich gefeiert werden, Auch dieses Jahr eröffnete der Bürgermeister Lislo Mensing beim traditionellen Bieranstich mit einem"O Zapft ist!" die virtuellen Wiesn. Wir sind dieses Jahr das erste mal mit dabei und freuen uns schon die Besuchern mit unseren Fahrgeschäften zu unterhalten. Mit dabei sind: Konga, Star Flyer und noch als kleine Überraschung das Riesenrad "Panoramica" die Neuheit vom Schaustellerbetrieb Bamberg.


Eröffnung des Oktoberfest in Müchen SL:



















                      Bild: blog.echt-muenchen.de

 

Unsere Fahrgeschäfte und Standorte:



Konga am Münchner Marienplatz











Teleport


Star Flyer am Rindermarkt











Teleport


Panoramica am Karlsplatz/Stachus











Teleport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen